Impressum:

Gestaltung und Layout: Die
Feuerwehr Zottelstedt
, L. Kunze

Obwohl wir versuchen, die Inhalte dieser Seite zeitnah zu ergänzen und anzupassen, kann es vorkommen, dass gewisse Inhalte oder Informationen nicht dem aktuellen Stand entsprechen.
Hierfür übernehmen wir keine Haftung oder Gewährleistung. Grundsätzlich sind Haftungen jeglicher Art ausgeschlossen.

Sollten wir mit dieser Seite oder deren Inhalt ihre Rechte oder die Rechte Dritter verletzen, bitten wir um Nachricht über die üblichen Kontaktmöglichkeiten. Wir werden diese Inhalte dann schnellstmöglich entfernen. Von rechtlichen Mitteln diesbezüglich bitten wir abzusehen. Bitte bedenken Sie, dass unsere Verpflichtung bei der freiwilligen Feuerwehr Zeiten aus unserer Freizeit beansprucht und wir dafür auch keine Entgelte erhalten.

Für den Inhalt der mit dieser Seite verlinkten Internetauftritte übernehmen wir keine Haftung. Die Betreiber dieser Webseiten sind für deren Inhalt selbst verantwortlich.

Wir danken allen, die zur Gestaltung dieser Seite beigetragen haben und beitragen werden. Ein besonderer Dank geht für das zur Verfügungstellen der Grafiken an die Betreiber der jeweiligen Webseiten.

Personenbezogene Daten werden von uns stets vertraulich behandelt.

Jugendfeuerwehr Zottelstedt, JFZ, copyright 2013-2024